Über uns

none
Ich habe mit vielen verschiedenen Gruppen seit vielen Jahren als Begleitering und Pflegerin gearbeitet. Ich sah, dass Klienten auf der Couch oder in einem Stuhl sich langweilten und dadurch unruhig oder apathisch wurden. Um dieses Benehmen zu beheben, kam ich auf die Idee, Snoezelen-Kissen zu machen und bei dem Klienten aus zu probieren.

Unsere Snoezelen-Kissen können unabhängig voneinander eingesetzt werden und fragen nicht zu viel von der Begleitung und Betreuung.
Man braucht nicht in einem anderen Raum zu gehen, man kann es einfach im Wohnzimmer benutzen.

Wir haben in den letzten Jahren bemerkt, dass es funktioniert !


Von dort aus wurde dieses Produkt entwickelt und ist noch in der Entwicklung.
Fast nichts ist unmöglich, wir arbeiten deshalb regelmäßig zusammen
mit Ergotherapeuten und Verhaltensexperten.



Dank unserer Team-Mitglieder:

Willeke Wildeboer von Coaching de Richting für Beratung.
Harma für Beratung und Acquisition.
José, Rola und Maartje, die für uns nähen und mitdenken über das Entwurf.
Marc von SDS82, unser webmaster.



Snoezelen-kissen.de ist eine private Initiative.

Albert Cuypstraat 19
7204 BP Zutphen
Niederlande

IHK-Nummer NL: 50545892

 
© 2011- Snoezelkussen.nl   -   Kontaktieren Sie uns   -   Datenschutzerklärung